Wer ist Hulda Offenbauer?

Durch jahrzehntelanges Studieren der Bibel, erkannte ich verborgene Zusammenhänge!

Zwei Leidenschaft von mir sind: zu schauen, wo alles herkommt und immer zur Spitze vorzudringen. Durch diese Neugier offenbarten sich auf der einen Seite die Lügen über Gesundheit, über uns selbst, wie Staat und Kirche als Despoten herrschen, sowie das Wesen des Bösen. Auf der anderen Seite die Wahrheit darüber, die den Menschen frei macht. Da ich selbst in Arztpraxen arbeitete, bekam ich den Blick hinter die Kulissen. Durch Recherchieren kamen noch mehr Beweise. Mit all diesen Erkenntnissen und dem Feuer, das in mir brennt, rufe ich der Welt zu: 

Wacht auf! Steht auf und tretet auf den Plan, denn die Zeit ist gekommen! 

Holen wir uns zurück, was uns gehört: unsere Freiheit, unsere Gesundheit, unsere Rechte. Und das geht nur auf einen Weg: 

Johannes 14,6:  "ICH bin der Weg und die Wahrheit und das Leben"